Nebelscheinwerfer+Blenden für Caravan Facelift

Diskutiere Nebelscheinwerfer+Blenden für Caravan Facelift im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe hier fürn Astra H Caravan Bj.2009 (Facelift) noch Nebelscheinwerfer (rechts/links) mit den dazu gehörigen Blenden rumliegen. Die...
Turbomoor

Turbomoor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier fürn Astra H Caravan Bj.2009 (Facelift) noch Nebelscheinwerfer (rechts/links) mit den dazu gehörigen Blenden rumliegen.
Die sind in einen top Zustand da sie nur 3 Monate gefahren wurden.

Preislich dachte ich so an 80€ VHB inkl. Versand

Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Thema:

Nebelscheinwerfer+Blenden für Caravan Facelift

Nebelscheinwerfer+Blenden für Caravan Facelift - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Oben