Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels

Diskutiere Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3.
Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf folgendes Gerät gestossen:
LINK zu EbAy

Hat denn schon jemand mit dem Gerät Erfahrungen? Ich weiss dass es von Zenec noch was gibt, doch das kostet gleich mal mehr als das Doppelte.
Ich erwarte hier auch nicht unbedingt die Qualität wie bei einem OEM-Gerät, doch sollte man noch normal Musik hören können und die Funktionen wie Telefon-FSE, Navi und Radio müssen schon laufen. TV und DVD braucht kein Mensch im Auto.

Interessant wäre noch eine Rückfahrkamera. Bei Zenec gibt es eine Lösung die in der Kennzeichenbeleuchtung integriert wird, das wäre vll. noch wünschenswert.

Gibts vll. noch andere Alternativen?

MfG Sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja der Verkäufer ist wohl nicht so seriös, das Radio taucht aber auch von anderen Anbietern in ebay auf.

MfG Sven

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du bekommst das wofür Du bezahlst. Zenec ist schon günstig und nicht mal das würde ich kaufen.

Thema:

Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels

Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels - Ähnliche Themen

Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
DVD Radio mit Touchscreen + Rückfahrkamera: Hi! Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut...
Oben