Nagelneuer LEH Lader

Diskutiere Nagelneuer LEH Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen nagelneuen LEH Lader den ich als Ersatz gekauft hatte bis mein Motor läuft. Da ich ihn jetzt nicht mehr benötige, steht er zum...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen nagelneuen LEH Lader den ich als Ersatz gekauft hatte bis mein Motor läuft.
Da ich ihn jetzt nicht mehr benötige, steht er zum Kauf.

Preis 700€ + Versand

gruss
Simon

Thema:

Nagelneuer LEH Lader

Nagelneuer LEH Lader - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben