nackter c20xe block

Diskutiere nackter c20xe block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich biete hier einen nackten c20xe block an, die lagerböcke für die KW sind mit dabei. Der Block sollte einmal neu gebohrt und gehohnt werden, da...
Freak80

Freak80

Punkte Reaktionen
0
ich biete hier einen nackten c20xe block an, die lagerböcke für die KW sind mit dabei.
Der Block sollte einmal neu gebohrt und gehohnt werden, da leichte rost ansatz vorhanden ist. Bilder schick ich bei Interesse gerne zu.
Preis: 50euro VHB

Der block sollte abgeholt werden in Kaiserslautern.

MFg

Thema:

nackter c20xe block

nackter c20xe block - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben