Nachträgliches umrüsten auf LET

Diskutiere Nachträgliches umrüsten auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich will ja meinen Tigra auf LET umbauen, da es aber verdammt schwer ist eine LET zu bekommen, wollte ich zuerst einen XE reinsetzen. Wenn...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will ja meinen Tigra auf LET umbauen, da es aber verdammt schwer ist eine LET zu bekommen, wollte ich zuerst einen XE reinsetzen.

Wenn ich mir den XE mit einem F28 reinsetzt, kann ich dann später einfach den XE gegen einen Let tauschen?

danke schonmal

• Nachträgliches umrüsten auf LET

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

In Groben zügen ja.

Wenn der XE sitzt, ist der weg zum LET nicht mehr weit :D

gruss Flo

G

Guest

Guest
Aber wraum soviel zeit und Geld kaputt machen, hol dir halt nen ganzen Calibra zum schlachten und verscherbel den rest auf ebay! Mußt ja sonst wieder Kühler Ladeluftführung etc. umbasteln, und wennst ihn eh schon machst dann doch lieber einmal richtig und net 2 mal hier was da was ;)?!

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe meinen Tigra auch auf C20LET umgebaut ... also wenn Du Infos brauchst , kannst Du Dich gern bei mir melden...

mfg

Thorsten

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
@TigraGT
welchen umbausatz hast du benutzt? F28?

@ChrisNbg
ich würd ja gleich nen richtigen reinsetzen und auch ein auto schlachten, nur find ich bei uns im umkreis nichts richtiges :(

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hab den Umbausatz vom Hennig , weil 100% wasserfester TÜV ! Und für mich als Saarländer ja auch naheliegend :D

Ja der Hennig verbaut das F28 beim Tigra mit C20LET

mfg

Thorsten

Thema:

Nachträgliches umrüsten auf LET

Nachträgliches umrüsten auf LET - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben