C
conartis
Hallo Leute!
Hab da ein kleines Problem. Hab schon gesucht aber nichts in der Art gefunden.
Hab vor ein paar Tagen bei meinem 2000er Vectra den Zahnriemen gemacht!
Alles eigentlich ganz normal verlaufen.
Zahnriemen runter
Wasserpumpe, Spannrolle und Umlenkrolle getauscht
Alles auf OT gestellt
Neuen Zahnriemen drauf
Motor 2 Umdrehungen mit der Hand gedreht
Alles fertig zusammengebaut
Dann starten versucht....
Läuft eigentlich alles wunderbar, keine komischen geräusche, nichts!
Nur läuft der motor auf ca. 2.500 U/min am stand, teilweiße geht er auch rauf auf 3.000 U/min.
wenn man das gaspedal noch oben drückt schafft man es ihn auf 1.200 U/min zu drücken, die haltet er dann auch! Aber wenn man kurz aufs gas steigt geht er dann wieder auf die 2.500 U/min.
LLR schließ ich aus, weil ich den nicht mal angegriffen habe! Und ich glaub nicht, dass er so plötzlich den geist aufgibt!
an was könnte es liegen?
danke
mfg con
Hab da ein kleines Problem. Hab schon gesucht aber nichts in der Art gefunden.
Hab vor ein paar Tagen bei meinem 2000er Vectra den Zahnriemen gemacht!
Alles eigentlich ganz normal verlaufen.
Zahnriemen runter
Wasserpumpe, Spannrolle und Umlenkrolle getauscht
Alles auf OT gestellt
Neuen Zahnriemen drauf
Motor 2 Umdrehungen mit der Hand gedreht
Alles fertig zusammengebaut
Dann starten versucht....
Läuft eigentlich alles wunderbar, keine komischen geräusche, nichts!
Nur läuft der motor auf ca. 2.500 U/min am stand, teilweiße geht er auch rauf auf 3.000 U/min.
wenn man das gaspedal noch oben drückt schafft man es ihn auf 1.200 U/min zu drücken, die haltet er dann auch! Aber wenn man kurz aufs gas steigt geht er dann wieder auf die 2.500 U/min.
LLR schließ ich aus, weil ich den nicht mal angegriffen habe! Und ich glaub nicht, dass er so plötzlich den geist aufgibt!
an was könnte es liegen?
danke
mfg con