Nach wechsel von ME auf XE einloggen nichtmehr möglich !?

Diskutiere Nach wechsel von ME auf XE einloggen nichtmehr möglich !? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo , habe meinen Computer umgestellt von ME auf XP und dadurch war mein gespeichertes Passwort weg . Da mir es leider nichtmehr einfiel...
O

Opelz 16v

Guest
Hallo ,

habe meinen Computer umgestellt von ME auf XP und dadurch war mein gespeichertes Passwort weg . Da mir es leider nichtmehr einfiel :oops: habe ich ein neues angefordert welches nun allerdings auch nicht geht , es steht nur da "Du hast einen gesperrten Usernamen gewählt" .

Muss das neue Passwort erst freigeschalten werden oder was muss ich tun ? Mein Username ist Opelz .

gruß falco

• Nach wechsel von ME auf XE einloggen nichtmehr möglich !?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

schick mir mal bitte an [email protected] eine Mail mit dem gewünschten Passwort und ich trag dieses ein. Kann mir schon vorstellen wo das Problem liegt. Die Boardfunktion mit zusenden von neuem Passwort ist ziemlich übel und funzt glaub nur in den seltensten Fällen zu meinem Leidwesen *seufz* :(

O

Opelz 16V

Guest
Wie sieht es den aus ? Hatte vor ca. mehr als einer Woche eine E-Mail geschrieben oder ist diese nicht angekommen bzw. hattest noch keine Zeit dazu ?

gruß falco

O

Opelz 16v

Guest
Okay E-Mail ist raus . Hatte mich auch schon gewundert über die E-Mail Adresse :wink: . Aber ist ja kein Problem 8) .

gruß falco

Thema:

Nach wechsel von ME auf XE einloggen nichtmehr möglich !?

Oben