Nach Umbau springt der Motor nicht an

Diskutiere Nach Umbau springt der Motor nicht an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich weiß das gab es schon oft und ich hoffe ich werd nicht gesteinigt :D Nun zum Problem Haben einen Astra Ne auf XE umgebaut und die Kabel...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das gab es schon oft und ich hoffe ich werd nicht gesteinigt :D
Nun zum Problem
Haben einen Astra Ne auf XE umgebaut und die Kabel soweit sie vorhanden waren auch verbunden als wir ihn gerad starten wollten sprang er nicht an ( kein Strom auf der Zündspule)
und Benzinpumpe läuft durch ohne das das Relais klackert
Das hatte ich noch nie deswegen brauch ich auch dringend Rat von den Spezies unter euch vielleicht kommt ja auch einer aus der Ecke von Lüdenscheid und würde uns behilflich sein

Kann ich nicht auch direkt Zündungsplus auf die Zündspule legen um zu testen ?

Folgendes ist verbunden worden (vom Steuergeräte Kabelbaum zum Kabelbaum im Auto)

Blau rot
Grün Grün
Blau einmal 1,0 und 0,25 sind zusammen drei
braun gelb
braun blau

3x weiß braun

irgendwo ist da nen wurm drin :?:

Thema:

Nach Umbau springt der Motor nicht an

Nach Umbau springt der Motor nicht an - Ähnliche Themen

C20XE Umbau will nicht laufen...: Hi habe meinen astra f (ehemals X16XEL) auf C20XE 2.5 ausm Kadett E umgebaut! Mit kleinen Anpassungsarbeiten hat der Motor auch reingepasst! habe...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Motor springt nach XE Umbau nicht an: Hallöchen Habe einen C20XE in meinen 11/95er Calibra C20NE / Klima eingebaut. Der Wagen will jetzt nicht anspringen. Habe das Kabel schon...
Umbau c20xe auf c20let, habe kabelprobleme, dringend!: hallo, habe gestern meinen xe rausgeschmissen und den let reingesetzt. der wagen ist ein astra f caravan und der let war ein calibra. bei dem...
C20let kein Zündfunke u. kein Sprit.: Hey ihr Spezi´s ^^ Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe , Ich fang mal von ganz vorne an. Ich hatte einen schweren Unfall mit meinem Cali Bj...
Oben