nach Umbau Motor rußt alle Lampen am Tacho sind an hilfe!

Diskutiere nach Umbau Motor rußt alle Lampen am Tacho sind an hilfe! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Calibra 16V gestern hat ein Bekannter von mir den Motor ausgetauscht und seitdem läuft der Motor total beschissen und es...
S

schmiddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Calibra 16V gestern hat ein Bekannter von mir den Motor ausgetauscht und seitdem läuft der Motor total beschissen und es kommen schwarze Rauchwolken aus dem Auspuff, alle Lampen am Tacho sind an.
Woran kann das liegen hat er was falsch angeschlossen oder vielleicht das Steuergerät kaputt gemacht?

MFG
Sebastian Schmidt

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Das koennen 1000 Sachen sein. Da muss mann Schritt fuer Schritt alles ueberpruefen.
Erst mal schauen das alle Kabel vom Motorkabelbaum drauf sind.
Steuergeraet auslesen. Da finden sich bestimmt auch Diverse Fehler.
Weisst Du ueberhaupt ob der Austauschmotor vorher gescheit gelaufen ist? :roll:

Thema:

nach Umbau Motor rußt alle Lampen am Tacho sind an hilfe!

nach Umbau Motor rußt alle Lampen am Tacho sind an hilfe! - Ähnliche Themen

Frage an die sfi motor Profis: Mahlzeit ... hab nen calibra noch bin damit gefahren auf der autobhan und plötzlich kamen flammen ausm auspuff und auto gint aus,adac kam und...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho: Hi, Habe einen Astra Caravan 1,8 16v Sportive, den ich jetzt auch Astra F GSI 16v umbaue. Habe vom Astra GSI 16v jetzt den Anlasser, Motor und...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben