nach umbau kabel übrig

Diskutiere nach umbau kabel übrig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, habe meinen cali von NE auf XE umgebaut...er springt an aber läuft irgendwie nicht gut...tracktor mäßig... und leistung wie ein 40ps´er...
F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe meinen cali von NE auf XE umgebaut...er springt an aber läuft irgendwie nicht gut...tracktor mäßig...

und leistung wie ein 40ps´er

mein DZM geht auc nicht und jemand hat mir gesagt es könnte daran liegen...

nun im innenraum wurde die farbe grün zusammengelötet..nur im totorraum wo die batterie ist, da ist noch ein schwarzer einpoliger stecker mit farbe grün...

nun habe ich am XE kabelbaum keinen stecker mehr mit farbe grün...

wo soll ich den anschließen?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also bei meinem xe hab ich das grüne kabel direkt an der zündspule, ich glaub da steht -1 dran, das ist dann getaktete masse.

F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
ich habs jetzt anders gemacht..ich habe ein neues kabel vom steuergerät zu dem stecker gezogen..

grüm ist drehzahl....

jetzt geht sie auch wieder....

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
so hab ichs auch gemacht, ein Kabel von dem Kombisteckern wo man den Motorkabelbaum mit dem Autokabelbaum verbindest bis zu dem stecker in der nähe der Batterie gezogen!!1
DZM funzt astrein!!

Thema:

nach umbau kabel übrig

nach umbau kabel übrig - Ähnliche Themen

Kabelbaum c14nz auf c20xe: Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
Welche Kabelfarbe ist für die Temperatur zuständig im Tacho beim Calibra 16V?: Hi, haben einen Cali 16V, wo der Kabelbaum verbastelt ist, weil jemand auf LCD umbauen wollte. Jetzt habe ich mir gebrauchten Stecker besorgt...
Corsa B X10XE Umbau C20XE: Hallo Gemeinde! Ich bau mir grad neben meinem Corsa B LET einen XE fürn Winter zusammen und hab da vorher mal ne Frage wegen den Kabelbaum: Es...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Elektrik: Problem bei Astra F Umbau: Bitte nicht gleich schlagen, Suche habe ich bemüht, werde aber nicht wirklich schlau daraus (bin leider auch ein Elektrik DAU und fange nichts...
Oben