Nach umbau auf LET kein Drehzahlmesser und MKL

Diskutiere Nach umbau auf LET kein Drehzahlmesser und MKL im C20LET Forum im Bereich Technik; Tag, Kumpel hat mich gefragt was das sein kann. Er baut nicht richtig Ladedruck auf und hat kein Drehzahlmesser. Also der Drehzahlmesser geht...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Tag,

Kumpel hat mich gefragt was das sein kann. Er baut nicht richtig Ladedruck auf und hat kein Drehzahlmesser. Also der Drehzahlmesser geht nicht. War da nicht was, dass ohne Drehzahlsignal was nicht richtig gesteuert wird? Er musste auch die Kabel vom Motorkabelbaum umlöten da 16v auf LET der Stecker nicht passte. Gebt bitte mal tips was es sein könnte und welche Farbe
das Kabel für dieses Drehzahlsignal hat und wie es verläuft. Ansonsten funktioniert der Motor und springt gut an..

Gruß
Sascha

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kabelfarbe für Drehzahlsignal ist grün. Am Motorsteuergerät ist es der Pin 43
Mal probieren ob es geht wenn mal ein Kabel von Pin 43 zum Drehzahlmesser legt. Müsste eigentlich gehen

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Musste bei mir nen neues Kabel,für den Drehzahlmesser,
von der Zündspule bis zu den Steckern im Beifahrerfußraum
neu verlegen.

L

LETJonny

Punkte Reaktionen
0
ich kenne das problem auch ich habe es eigentlich ganz einfach gelöst hab einfach den kompleten let kabelbaum verlegt bzw von nem kumpe verlegen lassen da ich nich so der freund von strom und und elektronischen sachen bin

Thema:

Nach umbau auf LET kein Drehzahlmesser und MKL

Nach umbau auf LET kein Drehzahlmesser und MKL - Ähnliche Themen

Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
LET halt kein dauerdruck...: Mijn LET halt kein dauerdruck. OB ist wie normal abhangig von EDS PH3 dampfradstellung. (und geht einfach nach 1,3 bar... EDS uberholtes lader...
Umbau NE auf LET Kadett E: Hallo, so ich hab jetzt meinen NE Kadett auf LET umgebaut. Motor läuft, nur habe ich irgendwie Probleme mit der elektronik. Habe alles nach...
mkl digi tacho: hab mal einige fragen zum digitacho und zur mkl. will meinen 1.6er jetzt wieder umbauen. will natürlich auch das mäusekino mit rein machen. habe...
Probleme nach LET Umbau!: Hi Leute, hatte gestern alles so weit fertig, daß ich es endlich wagte den Motor anzuwerfen. Man stecke also den Schlüssel in das Zündschloß, läßt...
Oben