Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr...

Diskutiere Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Es is zum verzweifeln! Habe die Walbro GS340 Innentankpumpe in meinen Astra verbaut... Grund, ich hatte abfallenden Benzindruck... Nach dem...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Es is zum verzweifeln!

Habe die Walbro GS340 Innentankpumpe in meinen Astra verbaut...
Grund, ich hatte abfallenden Benzindruck...
Nach dem Einbau startete ich den Wagen und ein lautes heulen kam von der Pumpe 8zu hören wärend er läuft...
Kurz mit dem Geräusch gefahren, ab 3000 U/min bei ordentlich gas keine Leistung mehr (als ob ich bremse) und Fehlzündungen.
Pumpe wieder raus und testen...
Hab die Pumpe zum Auslass kurz abgedrückt und da kam das Geräusch, also irgendwas verstoppt war die Folgerung...
Also hin aufe Bühne und Filter und so Tauschen...
Karre gehr unterwegs aus, lässt nur noch kurz starten und geht dann wieder aus. Fahren geht nich mehr...
Filter getauscht... Geprüft ob Sprit vorne ankommt... ( reichlich ) Zulaufleitung durchgeblasen... Summendes Geräusch is wech nur geht die Karre nach zehn Sekunden von selbst aus....
Was is nu los?????

Weiß jemand guten Rat???

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Ach ja und hatte mal kurz Benzinzulaufleitung und rucklauf vertauscht, da ging er garnich an...

Thema:

Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr...

Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr... - Ähnliche Themen

c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Corsa B k29 läuft nicht mehr so richtig....: Hi Leute, mein Corsa hat nach nem Kabelbrand in Oschersleben keine Leistung mehr....ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte. Ich bin grade in...
Motor säuft ständig ab: Hallo Leute! Ich versuche die kurze Version! Also fahre ganz normal auf einmal ein komischer leiser pfeifton und der wagen fängt an zu stottern...
Läuft... Aber der Leerlauf.....: Also er ist jetzt endlich angesprungen, und nachdem ich ihn nochmal auf gemacht habe und die Kolbenringe gewechselt habe verbrennt er nicht mal...
16v läuft nicht mehr!!!!!!!!!!: Habe nen problem mit nem xe motor der wärend der fahrt mal ausgegangen ist und seit dem nicht mehr anspringt. Hab jetzt schon so ziemlich alles...
Oben