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freakrn
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- 13.01.2009
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Hallo,
Nachdem ich letztes mal dank eines neuen LMM dieses Problem behoben hatte musste ich heute einen Rückschlag erleben der sehr kurios ist. Er lief 2 Tankfüllungen top, zu erst Super Plus und dann V Power 100. Heute musste ich wieder zur Tankstelle, Super Plus getankt weil ich es zu Shell nicht mehr geschafft hätte und nachdem ich einen halben KM gefahren bin fingen die Ruckler (Zündaussetzer) wieder an.
Ich selbst bin mittlerweile ratlos.
C20XE
2.5er Motronic
Verteiler und Finger sehen gut aus, leider hab ich das Problem wenn ich beim laufenden Motor ein Zündkabel abziehe, dass keine Funken knistern also überspringen, aber das kann ja nicht das Problem sein, warum er wegen anderem Benzin wieder so zickt.
Ich hoffe auf Eure konstruktiven Ideen.
Nachdem ich letztes mal dank eines neuen LMM dieses Problem behoben hatte musste ich heute einen Rückschlag erleben der sehr kurios ist. Er lief 2 Tankfüllungen top, zu erst Super Plus und dann V Power 100. Heute musste ich wieder zur Tankstelle, Super Plus getankt weil ich es zu Shell nicht mehr geschafft hätte und nachdem ich einen halben KM gefahren bin fingen die Ruckler (Zündaussetzer) wieder an.
Ich selbst bin mittlerweile ratlos.
C20XE
2.5er Motronic
Verteiler und Finger sehen gut aus, leider hab ich das Problem wenn ich beim laufenden Motor ein Zündkabel abziehe, dass keine Funken knistern also überspringen, aber das kann ja nicht das Problem sein, warum er wegen anderem Benzin wieder so zickt.
Ich hoffe auf Eure konstruktiven Ideen.