Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer

Diskutiere Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Nachdem ich letztes mal dank eines neuen LMM dieses Problem behoben hatte musste ich heute einen Rückschlag erleben der sehr kurios ist...
F

freakrn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem ich letztes mal dank eines neuen LMM dieses Problem behoben hatte musste ich heute einen Rückschlag erleben der sehr kurios ist. Er lief 2 Tankfüllungen top, zu erst Super Plus und dann V Power 100. Heute musste ich wieder zur Tankstelle, Super Plus getankt weil ich es zu Shell nicht mehr geschafft hätte und nachdem ich einen halben KM gefahren bin fingen die Ruckler (Zündaussetzer) wieder an.

Ich selbst bin mittlerweile ratlos.

C20XE
2.5er Motronic

Verteiler und Finger sehen gut aus, leider hab ich das Problem wenn ich beim laufenden Motor ein Zündkabel abziehe, dass keine Funken knistern also überspringen, aber das kann ja nicht das Problem sein, warum er wegen anderem Benzin wieder so zickt.

Ich hoffe auf Eure konstruktiven Ideen.

• Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer

Anzeige

F

freakrn

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, hab den zwar Randvoll gemacht, jedoch sind nu scho wieder ~5Liter raus und ruckelt weiter.

F

freakrn

Punkte Reaktionen
0
Muss mich leider korrigieren, unter Vollgas egal ob 2.000 Umdrehungen oder 4500 alle 2-3 Sekunden ein Ruckler. Steigt die Drehzahl kommt der Ruckler nicht schneller sondern ebenfalls im konstanten Zeitintervall

Beim Anfahren gehts normal oder manchmal halt auch mit extremen Stottern.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Wie Alt sind deine Kerzen?

Hatte das auchmal, neue Kerzen dazu noch einen wärmewert kälter und alles war gut.

Mfg

F

freakrn

Punkte Reaktionen
0
Kerzen sind keine 1500km alt. Beru X Titan

H

Horst

Guest
Hatte das auch mal an meinen alten c25xe mit Beru Platin Kerzen die liefen ganze 5tkm super gut aber danach kam ein ruckler nach dem anderen ... dachten auch erst es sei was anderes LLM EV Zündkabel alles getauscht bis wir aus Jux ie Kerzen getauscht hatten...

Siehe da es war weg...

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
dein motor wurde 1987 entwickelt mach ideal standart 1massen zündkerzen rein von bosch etc und teste dann nochmal!!!

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
habe fast das selbe problem, wobei ich denke langsam das es bei mir der kat ist...

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Mach mal NGK mit 6er Wärmewert rein glaube NGK 6BK, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht

oder original!

Und wenn du das mittlere Kabel vom Verteiler abziehst muß da richtig was funken, sonst ist deine Spule schlapp !

Thema:

Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer

Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha: Hallo Freunde, ich bin gestern mit einer Freundin von einer Disco nach München gefahren (gesittet ohne zu drücken). Da die Allguth bei mir nicht...
Oben