nach motorwechsel geht der ...

Diskutiere nach motorwechsel geht der ... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin thomas aus der nähe von nürnberg, fahre ein z20let cabrio und habe folgendes problem...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, ich bin thomas aus der nähe von nürnberg, fahre ein z20let cabrio und habe folgendes problem. nach motortausch auf garantie geht nun der parkpilot und die rückfahrscheinwerfer nicht mehr .. wäre glücklich über einen kleinen tip von euch .

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wird das kabel am getriebe ab sein .. das bei eingelegten r gang die 2 sachen anschaltet oder kabelbruch an dem kabel ...oder schalter defekt .. :idea:

T

thern

Punkte Reaktionen
0
danke

danke für den tip. es ist so wie du geschrieben hast. stecker a. habe ich schon gefunden nun noch das gegenstück suchen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hat das ne werkstatt mit auftrag gemaxt ???

haben se aber dann ne kleinigjeit vergessen >>alles zu testen

G

Guest

Guest
Moin..

Ab zur Werkstatt--ist noch in der Garantie--Problem gelöst !

:wink:

Gruß Andreas

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
@thern

Darf ich fragen WAS am Motor kaputt war das der getausch werden musste, und wieviel KM, und war nen Motortuning drinne ?

Michael

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
auch wilkommen!
darf man auch erfahren warum der gute über den jordan ging?? war er serie? laufleistung und und und?

bei motorschäden wird mir immer warm ums herz.

gruß casi

Thema:

nach motorwechsel geht der ...

nach motorwechsel geht der ... - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben