Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT

Diskutiere Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wurden die Nockenwellen und der 80mm LMM eingebaut und die Software nicht darauf angepasst ?
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wurden die Nockenwellen und der 80mm LMM eingebaut und die Software nicht darauf angepasst ?

Thema:

Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT

Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Oben