Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wurden die Nockenwellen und der 80mm LMM eingebaut und die Software nicht darauf angepasst ?
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum
Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf....
C20LET Phase 4 Motor
Wössner Kolben...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!!
Hallo an Alle.
Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo,
biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...