Nach lexmaul ram einbau lldrehzahl zu hoch???????????

Diskutiere Nach lexmaul ram einbau lldrehzahl zu hoch??????????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi.nachdem ich die suche durchforstet habe und keine antwor´t fand,muss ich nu hier nochmal nen neuen beitrag posten folgender sachverhalt. ich...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hi.nachdem ich die suche durchforstet habe und keine antwor´t fand,muss ich nu hier nochmal nen neuen beitrag posten

folgender sachverhalt.
ich habe im winter eine lexmaul ram verbaut.von anfang an war die leerlaufdrehzahl zu hoch.wenn der motor kalt ist ist sie so zwischen 1100 und 1200 und wenn er warm ist 1500 bis 1600.
llr hab ich schon 3 verschiedene dringehabt,alle mit dem selben ergebniss.
manchmal fällt die drehzahl für ne halbe sekunde auf 1000 zurück,regelt sich dann aber gleich wieder auf 1500 hoch.bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende.

ps.drosselklappenschalter hab ich mal in verschiedene positionen gestellt,passiert garnichts???!!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Klingt nach nem Unterdruckschlauch.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gashebel bleibt nicht am wasserbehälter hängen? da ist das ganze nämlich recht eng zumindest im kadett.
schau mal das der gashebel komplett in endstellung zurückgeht!
ansonsten hört es sich nach unterdruckschlauch oder ldr an.

mfg ttb

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
check mal die anschlagschraube vom gaszug/gashebel an der drosselklappe , die verstellt sich ganzgerne !

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
kann man die unterdruckschläuche falsch anschliessen? man hat ja zwei anzuschliessen an der box die rechts an der ansaugbrüke überm getriebe sitzt!

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
es ist im corsa b eingebaut.wir mussten hinten den anschluss an der unterseite der ram dichtmachen weil der immer auf die spritzwand kam.wir haben dann einfach in den anderen anschluss im schlauch ein t stück gesetzt.kann das damit was zu tun haben????

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo so wie das Stephan vor mir geschrieben hatte war es bei mir,überprüfe mal die drosseklappe und die feder die schließt eventuell nicht richtig.im leerlauf laufen lassen und drosselklappe mit der hand zu drücken am gaszughalter.

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
hatte ein ähnliches Problem, hatte immer 1500 Standgas und wenn er ein paar min lief, ist er auf 2000 hochgedreht und dann auf 1500 gefallen. und das die ganze Zeit. NEUEN LLR eingebaut und das Problem war erledigt.
Der käufer meines Corsas hat auch 3 LLR getestet, beim 4. lief er dann problemlos im Stand :wink: Also am besten mal nen neuen LLR testen.

mfg flo

K

Kadett GT

Guest
hatte ein ähnliches Problem, hatte immer 1500 Standgas und wenn er ein paar min lief, ist er auf 2000 hochgedreht und dann auf 1500 gefallen. und das die ganze Zeit. NEUEN LLR eingebaut und das Problem war erledigt.
Der käufer meines Corsas hat auch 3 LLR getestet, beim 4. lief er dann problemlos im Stand :wink: Also am besten mal nen neuen LLR testen.

mfg flo
$hatte das gleich an meinen cali wo ich den neuen motor eingebaut hatte,erst beim 3 llr hast es geklappt :shock:

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
deswegen habe ich mir 2 neue in den USA bestellt :wink:
hier sind die ja unbezahlbar...

mfg flo

Thema:

Nach lexmaul ram einbau lldrehzahl zu hoch???????????

Oben