nach etwas rumheizen kam qualm aus den radkästen....

Diskutiere nach etwas rumheizen kam qualm aus den radkästen.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Bin eben etwas so rumgeheizt und etwas öfters schön mit quietschendenrädern immer voll beschleunigt so machmal bi 100 und manchmal bis...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin eben etwas so rumgeheizt und etwas öfters schön mit quietschendenrädern immer voll beschleunigt so machmal bi 100 und manchmal bis 145..... Als ich dann nachhause gekommen bin und den wagen geparkt habe kam links und rechts aus den radkösten so weiß/grauer qualm (nicht übertrieben stark also / Nicht sehr dicht!)...... Hat aber nicht wirklich nach gummi gestunken.... Jedenfalls war der Motor ziemlich heiß (nach anzeige aber nur ca. 95grad) und die Felge (serien 15zoll alu)war auch sehr heiß.

Habt ihr ne ahnung von wo dieser qualm kommen konnte??

(Hab heut das neue Shell V-Power getankt :roll: )

MFG
SebW

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Das sind die Bremsbacken;was denn sonst????
Vorher noch nie richtig zügig gefahren??

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: oder die Scheiben am glühen gehabt :?: :mrgreen:

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
NA dann bin ich ja beruhigt :oops:

Die originalen Opel alus sind ja auch ziemlich geschlossen und so kann die ganze bremsanlage ja sogut wie gar net atmen.... mit so schönen 17zöllern (borbet T oder so) würden die bremsen warscheinlich net so schnell qualmen ne?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Bremsen qualmen dir mit fast allen Bremsen gleich, nur mit den geschloßenen Alus siehst du es nicht so gut. 8)

lg TC
P.S: Nach dem qualmen fangen dir die Bremsen dann ein wenig ins quietschen an. Das verschwindet dann aber mit der Zeit wieder. :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich denke mal eine Porsche oder Ap-Racinganlage kommt nicht so schnell ins Qualmen! :wink:

Eric

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hab Borbet CF in 7x15 mit der XE-Bremse drin .... sind gelochte Zimmermann-Scheiben und Ferrodo DS2000 drin, also meine Bremse glüht und raucht öfters !!!!

Thema:

nach etwas rumheizen kam qualm aus den radkästen....

Oben