nach bremesen einbau rechtsdrill?

Diskutiere nach bremesen einbau rechtsdrill? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hy hab mir letzte woche neue reifen Eagel f1 195/50/15 und neue bremsen draufmachen lassen .scheiben und beläge vorne und hinten(original) . nun...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy hab mir letzte woche neue reifen Eagel f1 195/50/15 und neue bremsen draufmachen lassen .scheiben und beläge vorne und hinten(original) . nun bin ich heute das erste mal gefahren sonst fähret ja meine frau :roll: .
also ich fuhr und stellte fest das das auto nach rechts zieht und das net schlecht!!! :evil:
frage an was kann das liegen werde morgen zum händelr fahren aber will eigentlich schon geren im foraus wissen was sache ist.
cu micha

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd sagen da is links kein Brems druck vorhanden!!
Dann zieht der nämlich nach rechts!!!
Was haste denn für eine Bremse drauf??

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ach beim fahren!
Dann schau doch mal wenn du ein stück gefahren bist ob die rechte Felge heisser als die linke Felge ist!!
Wenn ja is mit sicherheit der Sattel fest!!!

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Wenn es beim Fahren passiert, dann wird die Spur wohl nicht stimmen.
Hab das problem bei meinen Sommerreifen (215/40 16) dass die beim beschleunigen ausm Stand und beim Bremsen nach links ziehen, sonst nicht. Bei den Wintereifen passiert das nicht.

greetz Alex

Thema:

nach bremesen einbau rechtsdrill?

nach bremesen einbau rechtsdrill? - Ähnliche Themen

Felgen kaputt: Hallo miteinander, ich war heute mit meinem C20XE unterwegs.. Die Sonne brannte mir nur so in die Augen..als ich dann in eine Unterführung kam...
Vibrationen / Unwucht - wie Ursache finden: Hat jemand ne Idee, wie ich meinem Übeltäter der mir Vibrationen bzw. ne Unwucht an der VA beschert identifizieren könnte? Folgendes Phänomen...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Hallenräumung: Folgende Teile sind noch zu verkaufen: Getriebe: F20 mit 12.000 km Laufleistung 350 Euro F20 mit 122.000 km 80 Euro F16 mit 108.000 km 60 Euro...
bräuchte tips wegen teile am caravan(xe)(federn+spurplatten): servus, ich hab mir meine kiste mal genauer angeschaut und muss leider feststellen das die hinteren federn ziemlich verrostet sond (farbe rostet...
Oben