Nach Blow off einbau Motorkontrollleuchte an.

Diskutiere Nach Blow off einbau Motorkontrollleuchte an. im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Turbo Fans, habe mir vor kurzem ein HKS SSQV Blow Off zugelegt und auch schön Brav nach anleitung Montiert. Beim Corsa Opc Z16ler Es hört...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbo Fans,
habe mir vor kurzem ein HKS SSQV Blow Off zugelegt und auch schön Brav nach anleitung Montiert. Beim Corsa Opc Z16ler

Es hört sich auch super an , Problem dabei is nur das wenn ich es über 3000 Touren Pfeifen lasse und die drehzahl runter fallen lasse geht die Motorkontrollleuchte an und der Lader baut keinen Druck mehr auf. Ich fahre dann quasi ohne Lader würde ich mal sagen. Kann mir da wer helfen ??? :)

Mfg Tobias

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Für das Teil brauchst ne andere Software......

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hatte Bailey von nem Kollege drauf und das ging ohne Probleme auch das was ich inmoment drauf hab funktioniert nur das eine geht nicht. Naja egal morgen kommt eh Phase 2 dann müsste es gehen

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, das Bailey funktioniert aber auch nur ohne RSV :? Das HKS lässt einfach zu lange offen und liegt außerhalb der Toleranzbreite - das ist ein alter Hut :!:

Also entweder auf das Zischen verzichten oder besser eine passende Software aufspielen. Für die 1.6 Turbo hat EDS eine Software geschrieben, die extra auf das HKS SSQV appliziert wurde. Diese Version ist auch über IPF verfügbar :wink: :D

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Baileys-DV26i Blow-Off.
Bei mir hatte sich nach einer Testfahrt der Phase1 von Vmax der Unterdruckschlauch unter der Ansaugbrücke gelöst. Sofort ging die Motorelektronik-Lampe im Tacho an. Direkt wieder aufgesteckt und siehe da... er läuft wieder. Einfach mal die Unterdruckschläuche checken. Die sind ja bekanntlich alle nur aufgesteckt und nicht weiter gesichert... wie z.B. beim Astra-H GTC Turbo 1,6 mit 180PS... :)

christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Habe heute EDS Phase fürs HKS mit meinem Baileys DV26 und RSV getestet.

Läuft wunderbar, bin ca. 100km damit gefahren. Keine Warnleuchte bis jetzt.

Leisungsentfaltung ist ziehmlich brachial :twisted:

Grüße,
Chris

Thema:

Nach Blow off einbau Motorkontrollleuchte an.

Oben