nach abmeldung fahrzeug teil 2im schein verloren

Diskutiere nach abmeldung fahrzeug teil 2im schein verloren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, ich habe heute mein fahrzeugschein und brief vom astra raus geholt,dabei ist mir aufegallen das der teil 2 wo die ganzen eintragungen sind...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe heute mein fahrzeugschein und brief vom astra raus geholt,dabei ist mir aufegallen das der teil 2 wo die ganzen eintragungen sind fehlt.

wird der vom straßenverkehrsamt eingezogen??
ich weiß nicht mehr ob ihn mitbekommen habe oder ob ich den jetzt verloren hab.denn astra hab ich letztes jahr ende august abgemeldet.
werden die sachen irgentwo gespeichert??
wenn nicht dann hab ich ein großes problem

mfg

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi Ahmet.
Meines wissen sind die aktuellen eintragungen im PC bei Straßenverkehrsamt gespeichert,solltest normal vorbei schauen und dir die sachen ausdrucken lassen ( Fahrzeugschein ).
Im neuen Brief stehen eh die eintragungen nicht drin.Mach kein Panik und geh dort vorbei,sollte alles klappen.

Gruß,Murat

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hi Ahmet.
Meines wissen sind die aktuellen eintragungen im PC bei Straßenverkehrsamt gespeichert,solltest normal vorbei schauen und dir die sachen ausdrucken lassen ( Fahrzeugschein ).
Im neuen Brief stehen eh die eintragungen nicht drin.Mach kein Panik und geh dort vorbei,sollte alles klappen.

Gruß,Murat

ich hoffe es ist so wie ihr sagt
am donnerstag bekomme ich 5tages schilder zum einfahren, und währe schon sinvoll wenn man der rennleitung alles vorlegen kann wenn sie mich mal anhalten sollten.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Es wird nur problematisch wenn du dein Auto in z.B Bielefeld kaufst und den in München zulassen willst.Ohne die eintragungen im FZ@alter Brief schein sieht schlecht aus bzw hast viel Bürokratie arbeit,da die PC's von Straßenverkehrsamt Deutschlandweit nicht zusammen geschlossen sind und die dann kein Info's über den Fahrzeug haben. Dann kannst du laufen gehen :lol:
So sollte alles klappen mein Freund. Viel Spaß mit deinen und sicher sehen wir "UNS" in kürze mal wieder 8)

Gruß,Murat

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
wenn du das sagst dann kann ich ja in ruhe schlafen gehen gleich.
hab schon die ganze budee auseinander genommen wegen dem schein.
ich werde da mal morgen früh anrufen und fragen wie es aussieht.

wir sehen uns auf jeden fall, evtl. sogar das kommende we :D

Thema:

nach abmeldung fahrzeug teil 2im schein verloren

nach abmeldung fahrzeug teil 2im schein verloren - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben