@Hitman
Wenn man richtig auf´s Gas gelatscht hat, dann mußte man schon ziemlich kräftig das Lenkrad festhalten, da er stark nach links und rechts zog. So wird es wohl bei dir auch sein.
@DankeKeke
Welche Fahrwerkswerte die anderen Calibras haben, weiß ich nicht. Aber der Turbo hat eine Vorspur ziemlich nahe an 0°. Bei Allrad mag das alles noch gut funktionieren, aber fährt man dann nur auf Front, sollte man (meiner Meinung nach) ihm ein bißchen mehr negative Spur geben, da ja beim Beschleunigen bei Frontkratzern die Räder durch das Spiel in den Buchsen nach außen gedrückt werden (also in den pos. Spurbereich). Je mehr Leistung dort anliegt, desto stärker verändert sich die Spur. Dadurch verändert sich natürlich auch der Geradeauslauf und der Wagen zieht nicht mehr nur nach vorne sondern auch zu den Seiten. Verstärkt wird das Ganze natürlich auch dadurch, wenn man breitere Räder fährt mit niedriger ET, da sich dadurch noch der Lenkrollradius ändert.
Ein 16 V z.B. hat weniger Leistung und vor allem weniger Drehmoment als ein Turbo, vielleicht reichen dann für den die Spurwerte aus, da die Veränderungen im Fahrwerksbereich beim Beschleunigen nicht so hoch sind. Daher hat der V6 wohl andere Einstellwerte als alle anderen, weil er der leistungsstärkste Fronttriebler ist.