
ZLEx_Coupe
Hi,
da ich mein TQP gerade noch auf Garrett umbaue, solls natürlich an der Benzinversorgung auch nicht scheitern. Im moment ist eine Walbro GSS342 mit originaler Verkabelung und originalen Benzinleitungen ohne Catchtank verbaut. Noch verbaut werden soll ein Catchtank, eine 044er Benzinpumpe, einen externen einstellbaren Benzindruckregler, ein Benzindruckgeber für die Anzeige und eine neue Verkabelung.
-Welchen Innendurchmesser sollten die Leitungen haben? (von Walbro zum Catchtank, vom Catchtank zur 044er, von der 044er zur Einspritzleiste, von der Einspritzleiste zum Regler, vom Regler zum Catchtank und vom Catchtank zum Tank?)
-Welches Gewinde hat der Anschluss zum Benzindruck messen, wenn ich das RSV weglasse?
-Wenn ich den originalen BDR ausbaue und eine Platte drüberschweise, kann ich den BDR einfach in den Rücklauf reinsetzen?
-Als Kabelquerschnitt hatte ich 4-6qm gedacht, ist doch OK?
-Wie muss ich die Pumpen einzeln elektrisch anschließen? Von der Batterie über ein Relai auf die Pumpen und die originale Ansteuerung für die Ansteuerung des Relai? Mit oder ohne Sicherung?
-Wo plaziert man den Catchtank am dümmsten? Habe schon welche gesehen in der Reserveradmulde und hinterm Kotflügel?
Vielen Dank schonmal @ all.
Mfg Holger
da ich mein TQP gerade noch auf Garrett umbaue, solls natürlich an der Benzinversorgung auch nicht scheitern. Im moment ist eine Walbro GSS342 mit originaler Verkabelung und originalen Benzinleitungen ohne Catchtank verbaut. Noch verbaut werden soll ein Catchtank, eine 044er Benzinpumpe, einen externen einstellbaren Benzindruckregler, ein Benzindruckgeber für die Anzeige und eine neue Verkabelung.
-Welchen Innendurchmesser sollten die Leitungen haben? (von Walbro zum Catchtank, vom Catchtank zur 044er, von der 044er zur Einspritzleiste, von der Einspritzleiste zum Regler, vom Regler zum Catchtank und vom Catchtank zum Tank?)
-Welches Gewinde hat der Anschluss zum Benzindruck messen, wenn ich das RSV weglasse?
-Wenn ich den originalen BDR ausbaue und eine Platte drüberschweise, kann ich den BDR einfach in den Rücklauf reinsetzen?
-Als Kabelquerschnitt hatte ich 4-6qm gedacht, ist doch OK?
-Wie muss ich die Pumpen einzeln elektrisch anschließen? Von der Batterie über ein Relai auf die Pumpen und die originale Ansteuerung für die Ansteuerung des Relai? Mit oder ohne Sicherung?
-Wo plaziert man den Catchtank am dümmsten? Habe schon welche gesehen in der Reserveradmulde und hinterm Kotflügel?
Vielen Dank schonmal @ all.
Mfg Holger