muss weck

Diskutiere muss weck im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meine felgen Rh ZW3 1jahr alt vorne 8,5x18 und 9,5x18 5x??? mit adapterlpatten auf 5x110 +porschezeichen goldeneschrauben stern csl...
O

oagt

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meine felgen Rh ZW3 1jahr alt vorne 8,5x18 und 9,5x18 5x??? mit adapterlpatten auf 5x110 +porschezeichen goldeneschrauben stern csl beschichtet tiefbett poliert +2satz felgenschlösser
reifen 215/35 vorne
reifen 225/35 hinten von falken einen sommer gefahren
preisangebot per pn bitte

originaler luftfilterkasten mit neuen filter vom z20let mit blauen silikonschläuche vom kasten zum lmm und vom lmm zum turbo

originaler schwarzer schlauch vom drosselklappe zum llk und vom llk zum turbo (z20let)

eine felge RH ZW3 in 9,5x18 ohne reifen ohne macken stern verchromt und tiefbett poliert schrauben in silber

originaler vorkat

originaler auspuff ab kat vom z20let coupe preis ????

• muss weck

Anzeige

Thema:

muss weck

muss weck - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Z20let/h X20XER/V EDS Saugrohr_ Brock B6 Felgen, Schwarz, in 8,5x18 Zoll: Brock B6 Felgen, Schwarz, in 8,5x18 Zoll Hi Leute Hab Felgen zu Verkaufen. Saugrohr wurde bereits verkauft!! Felgen Brock B6 8.5x18 Zoll...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben