Muss die eds Nockenwelle bei eds 3,5 abgestimmt werden?

Diskutiere Muss die eds Nockenwelle bei eds 3,5 abgestimmt werden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Muss die Nockenwelle von eds abgestimmt werden bei ner 3,5? weil bei 470düsen oder bei der ansaugbrücke steht ja was von update!
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Muss die Nockenwelle von eds abgestimmt werden bei ner 3,5?
weil bei 470düsen oder bei der ansaugbrücke steht ja was von update!

Thema:

Muss die eds Nockenwelle bei eds 3,5 abgestimmt werden?

Muss die eds Nockenwelle bei eds 3,5 abgestimmt werden? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben