Multifinktionsdisply Astra H GTC

Diskutiere Multifinktionsdisply Astra H GTC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; geht das und wenn ja was muss man alles machen? kann mal jemand gucken, welche teilenummer und wie teuer es ist? ich ahne schon böses :(
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
geht das und wenn ja was muss man alles machen? kann mal jemand gucken, welche teilenummer und wie teuer es ist? ich ahne schon böses :(

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

sorry kann ich dir jetzt nicht genau sagen geh aber am besten direkt zum händler und frag nach.

ich schätze mal 1000-2000 Euro musste schon investieren.

Hatte auch jmd da mit nem GTC der die einparhilfe nicht hatte und nachrüssten hat lassen bei opel kosten waren 500 Euro (nur hinten) weil bei der kiste sieht man hinten absolut nix

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Welches Display meinst du den das FARBDISPLAY(CID) oder das GraphicInfoDisplay(GID)??

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
achso dachte das farbdisplay.... dann wird das doch unter 1000 bleiben denke ich

Thema:

Multifinktionsdisply Astra H GTC

Multifinktionsdisply Astra H GTC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben