Mucken nach Motorwäsche...

Diskutiere Mucken nach Motorwäsche... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hellas!! Bevor ich jetzt tierisch einen zwischen die Hörner krieg, von wegen "sowas macht man ja auch nicht" sei kurz erwähnt, dass das ganze von...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hellas!!

Bevor ich jetzt tierisch einen zwischen die Hörner krieg, von wegen "sowas macht man ja auch nicht" sei kurz erwähnt, dass das ganze von einem FOH gemacht wurde, damit ein Ölverlust besser zu sehen sei!!

Soweit, sogut...das war gestern...heute isser tot und springt nicht mehr an!!! :evil:

Maschine ist n kleiner GSI im Kadett E, die Verteilerkappe ist trocken.
Hat von euch einer ne Idee, was da einen auf die Mütze gekriegt haben kann?

Gruß
Markus

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
So, hat sich erledigt, war n Relais abgesoffen....Mistsäcke, die...... :x
Gibt's denn bei Opel nur noch Legomechaniker....?? :roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
oh man ne ordentliche ladung bremsenreiniger würde die stelle wohl auch ans licht führen und motorwäsche ist wie du sagst vor allem bei den Opel Motoren TÖDLICH! da haste nur Ärger damit

kein Wunder dass mein Cali nie zu Opel kommt egal um was es geht, soll nicht heißen dass alle schlecht sind aber man weiß es vorher halt einfach nicht und mit turbo und 4x4 dann ist es eh schnell vorbei

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Motorwäsche is kein Problem, wenn sie richtig gemacht ist und man auch bissle achtet, nicht vollgas auf alles elektrische zu leuchten :roll:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Yepp, hab da nochmal dampf gemacht und dabei hat sich rausgestellt, dass die Gollos da nen Lehrling mit'm Dampfstrahler rangestellt haben und der mal fleißig durchgepustet.... :shock:
Manchmal frag ich mich echt, ob die noch alle Latten am Zaun haben....

Thema:

Mucken nach Motorwäsche...

Oben