MTS Schwarze Blinker für kadett e

Diskutiere MTS Schwarze Blinker für kadett e im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich bräuchte eine kopie von dem gutachten für schwarze blinker von mts.ich habe eine aber die wurde ausversehen mit in die waschmaschine...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi ich bräuchte eine kopie von dem gutachten für schwarze blinker von mts.ich habe eine aber die wurde ausversehen mit in die waschmaschine genommen und jetzt kann man kaum was drauf erkennen.die blinker haben auch ein prüfzeichen und eine herstellungsnr. aber erklär das einem polizisten die sagen dan du hast die selber lackiert.ich habe auch bei MTS angerufen aber die vertreiben die blinker nicht mehr.hatten auch kein gutachten mehr da.mir reicht natürlich auch ein kopie.wär nett wen da ma einer so ein gutachten hat.

Thema:

MTS Schwarze Blinker für kadett e

MTS Schwarze Blinker für kadett e - Ähnliche Themen

Dachhimmel schwarz Astra-H GTC NEU, 2x Alufelge Kadett-E original NEU!: 1. Dachverkleidung/Dachhimmel Astra-H GTC schwarz NEU OVP! Auch als Ersatzteil für hellen Dachhimmel geeignet! Opel-Daten: Katalog-.Nr 23 50 560...
Zafira A OPC Teile und Kadett E Blinker in schwarz: Hallo Suche für den Zafira a OPC -den Hauptkat mit originaler Verrohrung (vom VK bis zum MSD) -Steuergerät für mit oder ohne Phase Kadett E...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
schwarze Rückleuchten für Kadett E Cabrio: suche nach schwarzen Rückleuchten (mit E-Zeichen, nix lasiertes) für ein Kadett E Cabrio. gerne auch im Tausch gegen Kadett E GSI Rückleuchten...
Gutachten WSK-Kadett E: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit an das Gutachten für die Edelstahl Gruppe A von WSK für den Kadett E Gsi 16V zu gelangen ?! Die Firma...
Oben