Mtech Verstärkungsbleche Corsa B

Diskutiere Mtech Verstärkungsbleche Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich wollte mal Fragen ob jemand schonmal die Mtech Verstärkungsbleche für den Corsa bestellt hat. Wäre cool wenn mir jemand gegen eine...
K

Kimi2003

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal Fragen ob jemand schonmal die Mtech Verstärkungsbleche für den Corsa bestellt hat. Wäre cool wenn mir jemand gegen eine kleine Aufmerksamkeit Pappschablonen davon schicken könnte.
Es ist mir nämlich ein bisschen zu teuer, für Bleche die ich selber fertigen kann 69€ zu bezahlen. Achso ich hab die Karosserievariante 2!

Hat schon jemand mit den Blechen Erfahrung gemacht?

Mfg Felix

• Mtech Verstärkungsbleche Corsa B

Anzeige

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Oh man, nun mal ganz ehrlich, wegen 69€.
Wenn Dir das zu teuer ist mache Dir doch selber ein Kopf wie Du das hin bekommen kannst. Wird ja nicht so schwer sein.

MfG

Thomas

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Für das Geld würd ich mich nicht hinstellen...
Wenn Du den Materialpreis abziehst musste das in 10Mins fertig haben, dass Du was gewonnen hast ;)

Thema:

Mtech Verstärkungsbleche Corsa B

Mtech Verstärkungsbleche Corsa B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben