MSD und Irmscher Rotkäpchen Gutachten

Diskutiere MSD und Irmscher Rotkäpchen Gutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen MSD für den Astra C20XE. Muss nix Besonderes sein, sonder nur möglichst günstig, da das Ding eh nur für den TÜV drunter...
AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen MSD für den Astra C20XE. Muss nix Besonderes sein, sonder nur möglichst günstig, da das Ding eh nur für den TÜV drunter kommt. Entweder gebraucht oder aber ne günstige Quelle für Neuteil. Ebay spukt leider nix aus.

Dau suche ich noch ein Gutachten für ein irmscher Rotkäpchen vom C20XE. Hat da einer was, das er mit zusenden könnte. Wäre super denn ich möcht ungern ohne Papiere mit dem Ding zum TÜV.

Danke im Voraus

• MSD und Irmscher Rotkäpchen Gutachten

Anzeige

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
So laut Auskunft von Irmscher gibts für das Rotkäppchen nix an Unterlagen sondern nur für den kompletten Leistungskit (was immer auch alles dazu gehört) Hat evtl sowas jemand und würd mir das freundlicher Weise zukommen lassen?

Keiner ne Idee wo ich günstig an nen MSD rankomme? Kann doch bald gar nich sein

Thema:

MSD und Irmscher Rotkäpchen Gutachten

MSD und Irmscher Rotkäpchen Gutachten - Ähnliche Themen

Astra: Rotkäppchen, C20XE Teile, X16XEL, irmscher Teile....: Moin, das ist da: Fahrwerksfedern 60/40 Astra F Caravan vorne FK, hinten irmscher Ansaugglocke C20XE blau lackiert mit einem geilen Ansaugsound...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben