MSD und ESD gleich bei 16V und 16V 4x4???

Diskutiere MSD und ESD gleich bei 16V und 16V 4x4??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hatte einen Calibra 16V (ohne 4x4) und nun einen mit 4x4... Ist der MSD und ESD gleich??? Kann ich den vom 16V weiter verwenden? Krümmer un Kat...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hatte einen Calibra 16V (ohne 4x4) und nun einen mit 4x4...
Ist der MSD und ESD gleich??? Kann ich den vom 16V weiter verwenden?
Krümmer un Kat sind a anders... (suche ich übrigends noch!)
THX

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Im Zubehör sind sie gleich, sollte also passen.
Kat hätte ich eventuell einen.

Bitte pm deswegen

Mfg Friesi

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also MSD ist auch anders habe ich nun rausbekommen, aber der ESD ist gleich! Also suche nun noch einen MSD für den 16V 4x4 (Turbos MSD habe ich selber) Einen Kat habe ich seit gestern auch!
Also noch Krümmer und MSD!

THX

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
@thunder:wie jetzt?sag blos du hast deine baustelle wieder zusammenbekommen????waren nicht 15schrauben und 10dichtungen über :lol: :lol: :lol: .Spaß

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
welche Baustelle???? :shock: Verstehe nicht ganz...... Wenn du den Umbau letztes Jahr meinst, klar hat alles geklappt! Aber der Wagen ist nun Schrott! Ist schon geschlachtet etc. Hab nen neuen Turbo. hehe

Thema:

MSD und ESD gleich bei 16V und 16V 4x4???

MSD und ESD gleich bei 16V und 16V 4x4??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ESD und MSD Kadett GSI 16V Original: Suche originalen ESD und MSD vom Kadett GSI 16V drei Türer. Im guten Zustand
Calibra 16V 4x4 Karosse: Hallo, biete eine Calibra 16V 4x4 Karosse an. Ist nur die rote Karosse mit Schiebedachausschnitt, nicht rollbar. Zustand ist ok, muss aber was...
Verkaufe meinen Opel Calibra Turbo 16V 4x4: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Opel Calibra Turbo 16V 4x4. Mehr Informationen findet ihr im folgendem Angebot...
Oben