Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MS3 Pro in Deutschland verfügbar? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und zwar würde es mich interessieren ob es eine Bezugsquelle der MS3 Pro in Deutschland gibt oder ob
die nur Verfügbar über DIY in den USA ist?
Gruß
Die MS3 Pro wurde von DIY-Autotune in zusammenarbeit mit James M. entworfen. Du solltest aber nicht vergessen, es kommen noch Zoll und Mwst drauf. Also bis se bei dir daheim ist kostet ne MS3 Pro mit Kabelstrang inclusive Zoll, Mwst, Versand runde 1100,-€. Ob das ein uneingeschränkter Vorteil ist nix mehr Löten zu müssen/dürfen darüber solltest du dir Gedanken machen.
Fazit von mir : Für das Geld kriegst du ne andere Steuerung die mehr kann!
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Op Com / Tech2: Moin Leute,
Suche ein Op com oder ein tech2 Tester...
Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann?
Würde mich über eine Antwort...