mpu

Diskutiere mpu im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; falsch, hat sich alles vor etlichen jahren geändert. führerschein verfällt nicht mehr und du kannst die MPU sofort neu machen, es werden aber...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
falsch, hat sich alles vor etlichen jahren geändert.

führerschein verfällt nicht mehr und du kannst die MPU sofort neu machen, es werden aber 6monate EMPFOHLEN.
habs ja erst durch.

• mpu

Anzeige

Schau mal hier:
mpu .
Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Kontrolliertes trinken heist das im Psychologen Deutsch. Dann passt das wieder! bei 1,6 promille auch noch vor dem Psychologen vertretbar.
Das hast du etwas falsch verstanden, als Vermeidungsstrategie für die Zukunft gerne (auch wenn ich davon nix halte, dann kann ichs gleich ganz bleiben lassen).
Ich wollte damit sagen, dass sein bisheriger Lebensstil null zu "Gelegenheitstrinker" passt.

das is ni dein ernst, da verbiete ich dir ab 1,6 promille das du ni mehr ausm haus gehn darfst ok, was machen da die ganzen alkis die früh um 9 schon knüppelharte sind, willste die alle in de klappse stecken oder zur zwangsarbeit nach polen?
merkste wat?

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun!?

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue hast wohl schon wieder zu tief ins Glas geschaut :lol:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube Alkohol und Drogen sind mit das schlimmste was dir passieren kann.
Da verstehen die keinen Spass ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
das is ni dein ernst, da verbiete ich dir ab 1,6 promille das du ni mehr ausm haus gehn darfst ok, was machen da die ganzen alkis die früh um 9 schon knüppelharte sind, willste die alle in de klappse stecken oder zur zwangsarbeit nach polen?
merkste wat?

Wieso mein Ernst? So lautet die STVO - dafür kann ich nix. Ich vermute dass die meisten Alkis keinen Lappen mehr haben und denen das eh egal ist.

Ich glaub ich könnt mit 1,6 ‰ nicht mehr Auto oder mitn Fahrrad fahren^^

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch eine hinter mir wegen BTM.
Vorbereitungskurs habe ich nicht gemacht, halte ich persönlich auch für unnötig - solange man sich mal im MPU Forum alles wichtige anschaut und sich auch dementsprechend vorbereitet. Die Geschichte die du dem Psychologen erzählst muss wasserdicht sein, er fragt auch gerne mal hinten rum um Lügen zu enttarnen.
Das Gespräch war bei mir recht locker, wichtig eben nur dass manche Keyfacts gegeben sein müssen: Bsp bei mir: Freundeskreis gewechselt, weil ich nicht nochmal zurück zu diesem Milieu kommen will, weil... blabla (wobei das Quark ist, wichtig ist zu überzeugen!)

Hatte insg. 9 Monate keinen Lappen.... wem so eine Erfahrung keine Lehre ist, der hat nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört nicht ans Steuer.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
falsch, hat sich alles vor etlichen jahren geändert.

führerschein verfällt nicht mehr und du kannst die MPU sofort neu machen, es werden aber 6monate EMPFOHLEN.
habs ja erst durch.

Seit wann das denn?
Kollege von mir glaubt seiner ist verfallen. Vor 5 Jahren verloren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hat mir vor 6 jahren die alte vom amt erzählt.
das einzige was ich nachweisen musste warn sehtest und die rot-kreuz prüfung, aber ich bin eh ersthelfer.

hab nach 3 jahren meine fleppen wiedergehabt (war sehr viel auf auslandsmontage, hab ihn quasi net gebraucht)

Thema:

mpu

mpu - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben