Motronic 2.8

Diskutiere Motronic 2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Motronic 2.8. Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Motronic 2.8.

Gruß

Michael

• Motronic 2.8

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Motronic 2.8. Wenn Du mal Dein Auto erlegst findest Du nur ein Teil was auf Motronic 2.8 hört und zwar das Steuergerät!

Ich brauche also nur das steuergerät!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Andere verstehen darunter halt, alle Teile die zu der 2.8er dazugehören.

Aber ein STG rücke ich nicht raus. Den Rest schon. :gg:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hast Du einen Kopf 859 und Block über???

R

Roter Blitzz

Punkte Reaktionen
0
aber alle 2.8 Motronic die nicht im Astra verbaut wurden, haben keine Ansteuerung für die ETC, welche Serie im GSI 16V war.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
aber alle 2.8 Motronic die nicht im Astra verbaut wurden, haben keine Ansteuerung für die ETC, welche Serie im GSI 16V war.

lustig lustig ... selbst die Motronic im Astra hat keine Ansteuerung für die TC .. die hat nämlich nur das ETC Steuergerät neben dem Fahrersitz .. rofl

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch 2.8er Nockenwellen und Hallgeber incl. Gehäuse abzugeben beides hat c.a. 60tkm runter

Thema:

Motronic 2.8

Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben