
Joker
Hallo :!:
Laut Prüfanleitung Motronic 2.5 mit Tech-1,habe ich bei der Schnellprüfung ( F0
atenliste)bei Prüfschritt 11 einen Istwert von1,8ms :!: Sollwert ist 2,85 bis 3,5ms :roll:
Meine Frage:Bedeutet dies doch das die Einspritzventile kürzer als normal offen bleiben und deswegen weniger Benzin eingespritzt wird :?: Als Fehler wird unter anderem der Druckregler angegeben.Kann hinkommen :!: Fahre jetzt einen mit 4,0 Bar. Ich suche hier im Forum jemanden der kompetent ist,den Fehler einzukreisen.Wenn es wirklich der BDR sein sollte,ist es der absolute Müll den Benzindruck anzuheben.Ich treffe solche aussagen immer erst, wenn ich alle in frage kommende Möglichkeiten "SELBER" getestet habe.Wie äußert sich der oben beschriebene Fehler im Fahrbetrieb :?:
P.S
Um eventuelle fragen in Bezug auf den Tech zuvor zu kommen,Habe einen Bekannten bei Opel 8) Der war mal Bereit bei seinem Chef zu kratzen um den Tech für zwei Stunden zu bekommen.
MFG
Laut Prüfanleitung Motronic 2.5 mit Tech-1,habe ich bei der Schnellprüfung ( F0
Meine Frage:Bedeutet dies doch das die Einspritzventile kürzer als normal offen bleiben und deswegen weniger Benzin eingespritzt wird :?: Als Fehler wird unter anderem der Druckregler angegeben.Kann hinkommen :!: Fahre jetzt einen mit 4,0 Bar. Ich suche hier im Forum jemanden der kompetent ist,den Fehler einzukreisen.Wenn es wirklich der BDR sein sollte,ist es der absolute Müll den Benzindruck anzuheben.Ich treffe solche aussagen immer erst, wenn ich alle in frage kommende Möglichkeiten "SELBER" getestet habe.Wie äußert sich der oben beschriebene Fehler im Fahrbetrieb :?:
P.S
Um eventuelle fragen in Bezug auf den Tech zuvor zu kommen,Habe einen Bekannten bei Opel 8) Der war mal Bereit bei seinem Chef zu kratzen um den Tech für zwei Stunden zu bekommen.
MFG