Motronic 2.5 ... 2.8

Diskutiere Motronic 2.5 ... 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ! Eine Frage: Habe mir auch einen gebrauchten Block gekauft. Der ist Bj. 06/92. Kann ich den mit Motronic 2.5 fahren oder benötige ich dafür...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Eine Frage:

Habe mir auch einen gebrauchten Block gekauft. Der ist Bj. 06/92. Kann ich den mit Motronic 2.5 fahren oder benötige ich dafür ein anderes Steuergerät ??? Das ist alles so schrecklich kompliziert :lol:

Gruß,
Florian

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube deine Frage ist schon beantwortet......die Blöcke sind gleich, hat nix mit der Motronic zu tun.

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Ja RacerVM hat da Recht. Die Blöcke sind definitiv identisch.

Thema:

Motronic 2.5 ... 2.8

Motronic 2.5 ... 2.8 - Ähnliche Themen

20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben