motrinic

Diskutiere motrinic im C20LET Forum im Bereich Technik; hy @all, hat gemand die steckerbelegung vom steuergerätestecker als schönes bild bei der hand, so in der art...
  • motrinic

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja sicher hab ich das, gib mir deine Email und ich sende Dir das zu.. :wink:

Thema:

motrinic

motrinic - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Zuwanderung und Veränderung in Europa, speziell Deutschland: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieses Thema nicht dazu dienen soll irgendwelche Art an Propadanda zu verbreiten, sondern...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Benzindruckregler Bosch C20Let Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=151784552087&globalID=EBAY-DE Hab noch zwei meiner alten (mit benzindruckhammer alla eds)...
Oben