Motorzusätze

Diskutiere Motorzusätze im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ist es ratsam wenn man 10w60 fährt noch irgendwelche Zusätze zu fahren. Es gibt ja Keramik usw für den Motor! HAt das Vor bzw Nachteile?? Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AP-Performance

Guest
Hi ist es ratsam wenn man 10w60 fährt noch irgendwelche Zusätze zu fahren. Es gibt ja Keramik usw für den Motor!

HAt das Vor bzw Nachteile?? Wenn ja welche?

• Motorzusätze

Anzeige

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
man hört nix gutes über diese keramik sachen .. es gibt zwar ne handvoll die davon schwärmen ABER die meisten sagen NEIN ( ich auch... 10W60 rein und alle 7-8000km wechsel dann is alles perfekt )

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Knechte er die Suche, Scherge !!! :wink: :lol:

Wurde hier schon 1.000 mal diskutiert ... die einen schwören drauf die anderen sagen taugt nix. Also wird dir as auch nicht wirklich weiterhelfen ...

ViSa

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
nimm 10W 60 und gut is. Lass dich da nicht breit quatschen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorzusätze

Motorzusätze - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Gummi Auflagen: Ich habe mal eine Frage bzgl. der Gummiteller an den Federn. Muss man die zusätzlichen Teller verbauen!? Gibt es irgendwelche Probleme, Feder...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben