Motorwäsche?

Diskutiere Motorwäsche? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Womit mache ich am besten eine Motorwäsche?
  • Motorwäsche?

Anzeige

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Nach den Erfahrungen, die ich gestern erst machen durfte, würd ich sagen:
Am Besten garnicht!!!! :lol:

Nimm nen Lappen und ordentlich Bremsenreiniger....dann springt er danach wenigstens wieder an.... :wink:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Meine Kisten sind auch immer nicht angesprungen. Das letzte mal hab ich ihn laufen lassen und drauf gesprüht... Wenn die Leitungen einigermaßen was taugen überlebt man das sogar :)

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ist alles robust bis auf die Batterie :)

Ja, Kaltreiniger oder so zeugs ist auch nicht schlecht, aber da bist ja ewig dran...

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Dann kleb wenigstens die ganzen Stecker und Relais ab!! Hab das gestern ja auch gehabt, aber da hat's ne Werkstatt gemacht. Einfach mal lässig draufgehalten, ohne was zu schützen und am nächsten morgen war er tot. Relais abgesoffen.... :wink:

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Mitn Bremsenreiniger aufpassen da können Kunststoffteile schon mal Weiß werden! Noch was, hab mal bei meinen ersten Autos so nen Motorreinigerschaum verwendet, finger weg davon da hat der Ventildeckel danach Oxidiert :x

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
schön 4 h Handreinigung mit paar Lappen und nem Sortiment haushaltreiniger

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
kaltreiniger ist echt gut, mit einem pinsel eingebürstet und danach mit nem dampfstrahler drauf, fast wie neu :)

hatte beim c20ne nur probleme wenn ich direkt auf den zündverteiler gehalten habe, lief danach kurzzeitig auf 3 pötten.

Thema:

Motorwäsche?

Motorwäsche? - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben