Motorwäsche und nix geht mehr

Diskutiere Motorwäsche und nix geht mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !!! ich hab am wochenende eine motorwäsche gemacht und nun brennt die ABS lampe ,ALRAD lampe und mein Tacho spint auch wnn ich...
M

matzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

ich hab am wochenende eine motorwäsche gemacht und nun brennt die
ABS lampe ,ALRAD lampe und mein Tacho spint auch wnn ich schrittgeschwindikeit fahre zeigt er 260 km/h an und das abs regelt ohne das ich bremse was könnte das sein

ps habe den stecker am abs abgehabt da stand wasser drin hab ich trocken gemacht aber hat auch nichts geholfen.

bitte helft mir

• Motorwäsche und nix geht mehr

Anzeige

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Sprüh mal etwas Kontakspray da dran!!
Und mach die Elektro bauteile mal vorsichtig etwas mit nem Fön trocken!

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
autsch... solche stecker sollte man auch nicht überfluten.. aber mit druckluft ausblasen und mit kontaktspray fluten und nochmal ausblasen sollte helfen... sonst hast evtl n bisl mehr geschrotette

greetz

M

matzy

Punkte Reaktionen
0
trocken gefönt hab ich ja aber der fehler ist immer noch da

war auch gestern beim fehler auslesen 55, 73

danke matzy

Thema:

Motorwäsche und nix geht mehr

Motorwäsche und nix geht mehr - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Motorschaden am C20NE ???: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Hab mir vor kurzem nen Astra Gsi gekauft. Auf der Heimfahrt zeigte mir der BC "Kühlwasser-Stand prüfen" an. Hab...
Oben