Motorverkabelung

Diskutiere Motorverkabelung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hab schwierigkeiten bei der Motorverkabelung im D-Kadett. Soviel ist klar... Motor ist ein C20XE mit 'ner 2.8er Zündung. Leider hab...
Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab schwierigkeiten bei der Motorverkabelung im D-Kadett.
Soviel ist klar... Motor ist ein C20XE mit 'ner 2.8er Zündung. Leider hab ich keinen passenden Motorkabelbaum dazu bekommen, weil der Motor neu ist. Inzwischen hab ich 2 Verkabelungen, eimal einen mit 2.5 (den kann ich ja eh vergessen) und einen mit 2.8, aber der paßt auch nicht zu 100%. Jedesmal hab ich irgendwelche Stecker über, zu wenig, oder passen nicht aneinander! Kennt sich jemand mit sowas aus, oder bleibt mir nur noch der Bosch-Dienst??? :oops:

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Erzähl mal, welche Kabel du übrig hast bzw. noch brauchst, vielleicht kann ich dir helfen, hab hier ´n Stromlaufplan von ´ner M2.8 :wink:
Kabelfarben und wieviele Pole der Stecker hat wäre gut!

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das ist so etwas schwer zu sagen. Hab heute die 2.5er wieder ausgebaut und mit der 2.8er verglichen. Das passt vorne und hinten nicht. Muss ich dann mal einbauen, und genau schauen was passt, und was nicht. Wäre is vielleicht möglich den Plan in irgendeiner Form zu digitalisieren, und mir zukommen zu lassen?

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Schreib mir ´ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, ich werd´s dir mal einscannen und zuschicken, könnte aber relativ groß werden!

Hast du ´nen Stromlaufplan von der M2.5 da?

Du hast komplett M2.8 verbaut? Also mit der Doppelfunkenzündspule, DK-Poti (nix Schalter), Ansaugtemperaturfühler vor´m LMM usw. ?

Thema:

Motorverkabelung

Motorverkabelung - Ähnliche Themen

Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben