motorumbau

Diskutiere motorumbau im C20LET Forum im Bereich Technik; moin hab mal ne frage! was kostet der umbau beim 94 corsa b auf`n turbo ? danke im voraus
F

Fina

Punkte Reaktionen
0
moin hab mal ne frage! was kostet der umbau beim 94 corsa b auf`n turbo ? danke im voraus

L

letastra

Guest
willkommen im forum...

kommt drauf an,motor anbauteile umbauarbeiten....usw.
alles in allem kommst du auf 7 bis 10 tsdE, nach oben keine grenzen,nach unten schaffst du es auch weniger,dafür wirds meistens dann später teuer,wenn der motor nok war.....

Thema:

motorumbau

motorumbau - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben