motorumbau von x20xev auf z20let

Diskutiere motorumbau von x20xev auf z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann es kaum erwarten drin zu sitzen und die 190 Pferdchen laufen zu lassen ;) ,das Turbo Coupe ging ja schon gut aber der G ist ja noch ein...
S

SchokoBandit

Punkte Reaktionen
0
Kann es kaum erwarten drin zu sitzen und die 190 Pferdchen laufen zu lassen ;) ,das Turbo Coupe ging ja schon gut aber der G ist ja noch ein bischen leichter mal schaun.
Heute sind auch die restlichen Teile eingetroffen, Kupplung, Zahnriemen Umlenkrollen usw.

• motorumbau von x20xev auf z20let

Anzeige

H

habi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Sorry dass ich das thema wieder hochgreife.

Habe ebenfalls den z20let statt den x20xev drinnen aber in einem vectra b.

Alles soweit ok nur wie geschrieben das abs grerät wurde mit den zwei bus leitungen angesteuert zwecks TC.

Was habt ihr da jetzt gemacht?
Stecker wäre vorhanden oder muss im abs block das ganze erst freigeschalten werden?

Das MKM macht mir übrigens auch probleme hat hierzu jemand infos?
Zwecks klima und bei 100grad wassertemp. Macht kein lüfter einen muks?

Danke sg.

Thema:

motorumbau von x20xev auf z20let

motorumbau von x20xev auf z20let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben