Motorumbau von 1.8l auf c20xe

Diskutiere Motorumbau von 1.8l auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich möchte meinen Astra F von 1.8 l auf C20xe umbauen ist alles soweit vorbereitet ich weiss nur nicht welche Getriebe ich an den...
AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich möchte meinen Astra F von 1.8 l auf C20xe umbauen ist alles soweit vorbereitet ich weiss nur nicht welche Getriebe ich an den Motor anbauen kann Gibt es jemanden der da helfen kann oder gibt es irgentwo eine liste mit solchen angaben ich sage schon mal danke der Eisi :roll:

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Welchen Motor hast du jetzt genau drin?
Leistung des Motors reicht schon.

Gruß Stefa

AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein 150 Ps Motor aus einem Kadett GSI mich intressiert nur welches das beste ist wegen der übersetzung und schnelligkeit und haltbarkeit

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
halten tun die originalen schon (F16, F18, F20). Wegen der Übersetzung musst halt schauen was du willst. Gibt kurze und lange... musst schon sagen, wie du es willst. Eher VMax oder eher Beschleuningung.

AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch schon mal gehört das welche ein 6 Gang eingebaut haben

Thema:

Motorumbau von 1.8l auf c20xe

Motorumbau von 1.8l auf c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben