NDS
kann ich nicht sagen, laut bilas fährt deren prototyp ja schon weit über 20.000 kilomteren mit serienkolben
Kurze Ggeschichte:
Aals ich das Auto gekauft habe bin ich nach ca. 2000 gefahrenen kilometern nach ETS-Power.de gefahren. Chiptuning auf 215 PS und 280 NM.
Problem da: der Wagen bockte ab 4000 Touren und hatte Turbolöcher
Lösung: bin 3 mal hingefahren , es wurden irgendwelche werte geändert, aber es taten sich ständig neue Pprobleme auf.
Dann bin ich nach Wimmer Rennsporttechnik in Solingen gefahren.
Lösung dort: neue Software mit 210 PS und 300NM.
Problem dort: Turbolöcher, nicht in den Griff bekommen!
Dann hörte ich von einem Bekannten, das EDS wesentlich mehr drauf hat. Okay ich dort hin. IPF gekauft und fertig. Soweit alles okay!
Aber mit den Serienteilen stoss ich irgendwann an die Grenze des verträglichem.
Dann lass ich in der Opel flash das dbilas 280 PS anbietet durch den Tausch von Hardware. Okay ich hin, Stufe 5.
Den Rest kennt ihr ja
...
ihr könnt mir gerne vorwerfen von vorne herein das falsche auto gekauft zu haben, dem würde ich zu stimmen keine frage.