was fürn geiles gesicht muss das sein wenn man mit kurzzeitkennzeichen (nehme mal an das der net auf 07 läuft) seinen manta aufladen sieht damit ein sachverständiger die verkerhstauglichkeit überprüft.
nix gegen dich markus, ganz im gegenteil, du bist echt einer der wenigen die an fast alles beim aufbau gedacht haben und sich auch gedanken machen.
aber en kurzzeitkennzeichen oder ne 07er schützen nich vor cleveren heckenschützen. hab das leider schon selber erfahren müssen. 3mal....
80% der rennleitung lassen dich aber fahren weil sie sich eh net auskennen ausser du bist gefahren wien gaani durchne 70er zone etc. letzteres is vermeidbar und freundlich biste eh. alt genug biste auch und ich bin der meinung du weisst was du tust.
ich würde sogar mal ganz frech behaupten das wenn ein gutachter den manta untersucht, er nix finden wird was einer zulassung im wege stehen würde. ausser natürlich die freigabe das die karosse das hält und das fremdmotoren eigentlich nich mehr getüvt werden dürfen. eigentlich.
bin mir sicher das der ingenieur erstmal grosse augen macht wie sauber und durchdacht das umgebaut wurde...
grüsse, patrick.