Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Markus, ich hoff ja auch nicht, dass was kaputt geht. Ich denke auch, dass es hält. Aber ich habs am eigenen Leibe schon mitbekommen (nicht Auto)...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Markus, ich hoff ja auch nicht, dass was kaputt geht. Ich denke auch, dass es hält. Aber ich habs am eigenen Leibe schon mitbekommen (nicht Auto). Was ist wenn dieser Fall "Aber Wenn" eintritt. Dann ist halt mal richtig die Kacke am Dampfen.

• Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen .....

lieber kurz und drinne als lang und draußen :mega:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sollte er auch. wenn man liest warum tausdo sich weigerte den wagen das letzte mal endgültig abzustimmen sollte hier ganz kler ein umdenken stattfinden!

da markus sein projekt veröffentlicht wird er ne menge forenhilfe bekommen
ob er will oder nicht! gruss und weiterso!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
sollte er auch. wenn man liest warum tausdo sich weigerte den wagen das letzte mal endgültig abzustimmen sollte hier ganz kler ein umdenken stattfinden!
Leider wurde mein Manta da in ein ganz falsches Licht gerückt, aber ich möchte da jetzt garnicht weiter drauf eingehen. Der Manta war technisch in einem einwandfreien Zustand, sonst wäre ich nicht mehrere Ausflüge über 300km/h damit gefahren. Ob die Handbremse geht oder nicht ist für mich nicht von Bedeutung usw. So genug zu dem Thema!
Mfg Markus

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Markus,
hatte gerade mal Zeit und Lust hier in deinem Thread zu stöbern, ja leck die Waldfee, du bist ja echt krass!
Wünsch dir viel Geduld und vorallem Laune, dass du das weiterhin so anständig durchziehst, sieht echt Klasse aus alter!

Grüßle

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Danke Andi :wink:
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder in Eichenbühl.
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Heute habe ich das obere Blech für den Getriebetunnel angefertigt. Es wurde mit einem Deckel versehen den man herausnehmen kann damit ich besser an die V-Bandschelle vom Hosenrohr und die oberen Getriebeschrauben rankomme. Eine Montageluke :p

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ach qautsch, weißte was das ist. Während der Fahrt ne optische Abgastemperatur kontrolle :lol:

Stell mir das grd so vor. Mit knapp 300 auf der Autobahn, klappte auf und würstchen grillen :mega:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Endlich mal ne schöne Fußbodenheizung im Kfz

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
ach qautsch, weißte was das ist. Während der Fahrt ne optische Abgastemperatur kontrolle :lol:

Stell mir das grd so vor. Mit knapp 300 auf der Autobahn, klappte auf und würstchen grillen :mega:
Also gut, dann nennen wir es Würstchenluke :lol:

@CalliLET
Da kommt noch überall Hitzeband ran :)
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Wenn der Manta fertig ist baue ich mir noch einen klimatisierten Weltraumanzug. Den ziehe ich dann immer beim Fahren an :mrgreen:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
87
Da kann man dann auf 1/4Meile Zeiten scheissen, da wird dann gemessen, wieviel Gramm Wurst man auf der Quartermile gegessen hat! :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@markus habe gerade keine zeit ich stelle später oder morgen nen bild von mir und nem anzug ein... haben ja etwa die selbe größe..

da wirst du lachen,,,, sag nur NVA...

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben