Motortemperatur!!!

Diskutiere Motortemperatur!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Joo, bei Klima isses werksseitig mit drin. Es gibt auch einen Umrüstsatz, der wird in der Regel in Verbindung mit einer AHK vebaut ;-)
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Joo, bei Klima isses werksseitig mit drin.
Es gibt auch einen Umrüstsatz, der wird in der Regel in Verbindung mit einer AHK vebaut ;-)

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Alles klar aber da ich keine Klima habe,ist es auch nicht vorhanden. Wo kriegt man so was und was kostet so ein Relais?

O

oldLET

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wo finde ich das Nachlaufrelais? Habe auch manchmal Temp-Probleme. Mal hält er die Temp. konstant wie es sein soll, meistens geht sie aber bis auf 100° und die gr. Lüfterstufe kühlt ihn dann wieder runter. Genauso beim abstellen, mal läuft er nach mal nicht trotz überhöhter Temp.. Fz ist mit Klima. Thermostat und 2 Thermoschalter am Kühler sind neu. Kann es sein das die kl. Lüfterstufe (Nachlauf) überhaupt nicht geht wenn das Relais eine Macke hat? Irgendwo muß ich ja einen Wackelkontakt haben.
Besten Dank im voraus

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja wo gibts das k37 nun mein opelhänder is zu doof das zu finden....

Thema:

Motortemperatur!!!

Motortemperatur!!! - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben