Motorsteuergerät Astra G

Diskutiere Motorsteuergerät Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Motor Steuergerät aus einem Astra G. Es muss von einem Benziner sein, ansonsten keinerlei Einschränkungen... egal von...
M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Motor Steuergerät aus einem Astra G. Es muss von einem Benziner sein, ansonsten keinerlei Einschränkungen... egal von welchem Motor, ausser Diesel!!

Wenn jemand günstig eins abzugeben hat, bitte eine pn an mich.

Grüße Marco

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
habe dich schon im ICQ angeschrieben! meld dich per PN wenns nicht funktioniert hat!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kann dir wohl ein schenken. Ich brauch´s nie wieder. Schick mir deine Adresse per PN und ich sende es dir unfrei zu.

Thema:

Motorsteuergerät Astra G

Motorsteuergerät Astra G - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben