Motorsportmesse 2013

Diskutiere Motorsportmesse 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, hab euch wieder ein paar Bilder von der Kölner Motorsportmesse mitgebracht, hier die ersten 10. Grüße, Andi
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
hab euch wieder ein paar Bilder von der Kölner Motorsportmesse mitgebracht,

hier die ersten 10.

Grüße, Andi

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Interessant, der RTU Motor. War hier ja auch schon mal Thema. Keine Ahnung ob die Messe normal Eintritt kostet, aber ich würde noch 1-2 Eintrittskarten abgeben. bei Interesse bitte PN

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Der letzte Kolben erm sorry Kölbchen ist hammer, wie hoch soll den da die Standzeit sein?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Oh, an den Thread hab ich gar nicht mehr gedacht.

Wie groß ist die Messe, schwierig zu sagen, am besten du schaust mal hier rein wie viele Aussteller anwesend waren, dann kannst du dir ungefähr ein Bild machen.
2013 ist leider nicht mehr aktuell, schau dir bitte das fürs nächste Jahr an: http://www.professionalmotorsport-expo.com/index.php

Die Kurbelwelle
ist von einem Formel 1, wir haben mal den Hub gemessen, 20mm :mrgreen: Krass das man das überhaupt zum drehen bekommt.

Naja, High End Motoren wie sie in der STW damals gefahren wurden, wurden nach 1000-1500km revidiert.
Ist schon Wahnsinn, am schönsten ist wenn alles blinkt und funkelt ;)

Nachtrag: wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr in der Kurbelwelle so eine Art Knopfzellen, das sind die Wuchtgewichte, je nach Unwucht werden die Knopfzellen getauscht in eine andere Dichte (Material)
Grüße, Andi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorsportmesse 2013

Motorsportmesse 2013 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Oben