Motorsport Pleuellager

Diskutiere Motorsport Pleuellager im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie macht sich eigentlich so ein Lagerschaden bemerkbar?
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn du z.B ein bestimmte Drezahl fährst sagen wir 4000U/min und gibst dann leicht gas dann hörst du es. Je doller der Schaden ist umso ehr hört man es 4000U/min später 3000U/min wenn man im stand gas gibt und man hört es ist es schon weit fortgeschritten.
Wenn es nur ein Zylinder ist kann man ein nach dem anderen den Zündkerzenstecker abziehen und dann Gas geben. Wenn dann bei einem Zylinder das klappern weg ist weiß du das es der ist.

Weiß nur nicht in wie fern sich ein Kolbenkipper anders anhört.

G

Guest

Guest
@dresen, wie du weißt muß ich leider im moment meinen zivildienst leisten und mein cabrio wird erst nächstes jahr 20 :wink: also gut ding will weile haben!!!

mfg michi

Thema:

Motorsport Pleuellager

Motorsport Pleuellager - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
HFRS Ladeluftkühler von HG-Motorsport: Hi, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den HFRS Kühlern von HG Motorsport? Ist das eventuell eine Alternative zu Wagner usw.? Wollte mein...
M32 nervt mich so langsam... F23 haltbarer?: Hallo, keine Ahnung aber ich hab jetzt das 5te M32 das Schrott ist Okay, benutze das Getriebe im Motorsport und das bekommt schon auf die Fresse...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Oben